Ich werde regelmäßig mit 5 von 5 Sternen bewertet – vielen Dank für Eure Treue!
Neue Bewertungen
sehr schöne und ausdrucksstarke Arbeit
Ivonne hat unsere Erwartung um Vieles übertroffen ! Eine sehr ausdrucksstarkes Holzrelief unseres Hundes Mona. Unsere Kommunikation mit Ivonne war sehr sehr angenehm und unkompliziert. Als wir das Holzrelief in unseren Händen hielten , konnten wir kaum glauben, das Ivonne unsere Mona so gut „kennt“. Wir möchten auch die schnelle Auftragserledigung und Zusendung unbedingt erwähnen. Einfach toll, unkompliziert und schnell. Lieben, lieben Dank Ivonne !
Unsere nächste Bestellung kommt umgehend.
Unsere Sissi in Holz
Vielen Dank an Yvonne für das wunderbare Holzbild unserer Sissi. Neben dem Platz in unserem Herzen hat ihr Bild einen besonderen Platz in unserem Zuhause gefunden. Neben dem Holzbild dürfen wir auch etliche Fotos von Yvonne unser eigen nennen, die ganz besondere Ereignisse einmalig festhalten.
unsere Seelenhunde als Holzkunst
Ich habe die Arbeiten von Ivonne auf einer gemischten Ausstellung entdeckt und war von den Details und der Liebe, die zu spüren war begeistert. In einem zauberhaften und unkomplizierten Kontakt wurde schnell klar, dass ich den Auftrag dafür gebe, die Seelenhunde unserer Familie durch ihre Hände darstellen zu lassen. Sie alle kommen aus dem Tierschutz und haben ihre Geschichte. Ivonne hat ein klares ungetrübtes Auge für das, was in den Vorlagebildern steckt. Sie erkennt die Seelen der Tiere und kann sie durch das Holz mit dem sie arbeitet sprechen lassen. Ich habe mittlerweile 3 Arbeiten von ihr und es werden nicht die letzten gewesen sein…eine herzenswarme Künstlerin die Liebe und Handwerkskunst in Einklang bringt!
Fotografie, die über das Sichtbare hinausgeht.
Ivonne ist eine Fotografin mit außergewöhnlicher Empathie, die es versteht die Unbefangenheit in ihrem Gegenüber aufleben zu lassen. Ihre feinfühlige, authentische Art lässt die Zeit während Ihrer Arbeiten zur Leichtigkeit werden. Das Ergebnis sind wunderschöne, perfekt eingefangene Momente.
Herzlichen Dank für die so entstandenen Kunstwerke, die es einem möglich machen die eigene Schönheit an sich wieder zu entdecken.
